Cara-Mia

Mein Name ist Cara-Mia von den Haseltaler Strolchen. Ich wurde am 26.05.2019 in Netershausen geboren.

Meine Eltern sind Bounty und Campino.


Steckbrief:

Wurftag : 26.05.2019
Größe: 25 cm  Länge: 30 cm
Gewicht: 5,2 kg
Farbe: black&tan
Patella: Frei 0/0
Gebiss: Schere/VZ
Dilution: D/D
Furnishing: F/F
prcd-PRA: N/N
PRA/ Katarakt frei

DNA-Profil vorhanden

Gesamturteil : Eine freundliche sehr gut aufgebaute Hündin welche alle positiven Rassenmerkmale besitzt.

Anouk hat ihre Zuchtauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden ♥


Meine Urkunden


Ich habe auch meine eigene Facebook seite:

F_icon.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.