Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.59.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Angelika Richter Angelika Richter aus Herbolzheim schrieb am 21. März 2023 um 22:41
Liebe Nicole, lieber Michael am 26.01.2023 ist unsere Lotti bei uns eingezogen. Für kein Geld der Welt würden wir dieses Schätzle noch einmal hergeben. Sie macht Hans und mich so glücklich. Eine Bereicherung für unser Leben. Vielen Dank an Euch !
Familie Bürklin Familie Bürklin aus Ohlsbach schrieb am 19. März 2023 um 14:14
Liebe Nicole und lieber Michael, jetzt schreiben wir schon das 2. Mal in euer Gästebuch .....aus einem sehr guten Grund: wir haben vor kurzem unser 2tes Hundi von euch bekommen und sind jeden Tag froh über die Entscheidung uns zu Ella noch Lilly dazu zu holen.....vor allem ganz wichtig: daß sie beide von euch sind!!! So haben beide die bestmögliche Kinderstube genossen, die für ihr weiteres Leben entscheidend ist. Das dem so ist, können wir jeden Tag aufs neue erleben 👍.... ganz lieben Dank dafür und das wir auch weiterhin immer Rat bei euch holen dürfen.....alles Liebe von der Ella -und Lilly- Familie 😍
Natascha Schilz Natascha Schilz aus Baiersbronn schrieb am 18. März 2023 um 16:44
Hallo an zusammen, Moriitz ist nun 8 Wochen bei uns. Ein echter Wirbelwind. Wild, verschmust und ein richtiger Kasper. Es ist klasse das wir ihn haben. Grüße aus Baiersbronn
Anita Oberli Anita Oberli aus CH Rafz schrieb am 1. September 2022 um 10:09
Liebe Nicole, Lieber Michael Wir haben schon bald ein Jahr unsere Havaneser Hündin Glory. Wir sind immer noch begeistert von diesen Züchtern. Viel Hingabe und immer für das Wohl der Fellnasen. wir sind während dieser ganzen Zeit gut betreut worden. Wir haben so viel Freude und möchten unser Bärle nicht mehr missen. Vielen Dank und wir können euch mit ganzem Herzen weiter empfehlen. Mit ganz lieben Grüssen Anita und Christoph
Familie Bürklin Familie Bürklin aus Ohlsbach schrieb am 16. August 2022 um 4:56
Liebe Nicole, lieber Michael.... wir sind so froh euch gefunden zu haben und sind euch so dankbar für unsere Ella. Sie macht uns so viel Freude und von euch hat sie dazu den besten Start ins Leben erhalten. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb freuen wir uns schon sehr auf unser 2. "Mädle"von euch, das hoffentlich nächstes Jahr zu uns kommt. Bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid!!! Es ist wichtig, daß es noch solche Menschen gibt!! Ganz liebe Grüße von der Ella-Familie
Fam. Schraff Fam. Schraff aus Friedrichshafen schrieb am 24. September 2021 um 8:59
Liebe Nicole, lieber Michael, lange hatten wir versucht Züchter für Havaneser zu finden. Angeschrieben haben wir einige, eine prompte Antwort kam nur von euch. Zum Glück!!! Wir wurden eingeladen, sind dann recht schnell nach Schuttern gefahren und waren total begeistert! Mit welcher Hingabe und welchem Engagement ihr eure Fellnasen in euer Leben einbindet und sie so liebevoll behandelt ist außergewöhnlich. Für uns war klar, auch wenn wir warten müssen, unser Hund kommt nur von euch. Vielen Dank für alles, unsere Flora ist ein echter Sonnenschein vollwertiges Familienmitglied 🙂 und uns allen ans Herz gewachsen. Ganz leiben Dank an euch, macht unbedingt weiter so und wir freuen uns schon wenn wir uns mal wiedersehen. Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Bodensee, Aya, Layla und Stefan
Familie Frasl Familie Frasl aus Bempflingen schrieb am 30. Juli 2021 um 17:35
Liebe Nicole und lieber Michael, auf der Suche nach einem Havaneser Züchter sind wir zum Glück auf euch gestoßen. Schon beim ersten Kennenlernen wurden wir sehr herzlich empfangen. Schnell war für uns klar das unsere nächste Fellnase von euch kommen soll. Durch eure liebevolle und kompetente Betreuung sind eure Havaneser Traumhunde. Wir sind sehr dankbar euch kennengelernt zu haben und natürlich auch für unsere Lizzy. Und sollte es einen zweiten Havaneser geben, dann wieder von euch ???? Liebe Grüße Silke und Bernhard
Jaqueline Ruben Jaqueline Ruben aus Frankfurt schrieb am 12. Juni 2021 um 14:22
Liebe Nicole, lieber Micha, jetzt ist Jule schon 2,5 Jahre bei mir. Ein Sonnenschein! Ich bin froh Euch gefunden zu haben. Ihr seid liebevolle und kompetente ZüchterInnen und sehr entspannte Unterstützung für Neu- Hunde- BesitzerInnen. Das hat meine Hündin sehr positiv geprägt. Ausserdem ist es schön Euch zu allem anfragen zu können. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Kätzlmeier Kätzlmeier aus Lahr-Reichenbach schrieb am 19. Juli 2020 um 9:11
Liebe Familie Jundt, wir freuen uns sehr , dass es mit dem aktuellen Havaneser- Wurf so toll geklappt hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Sind alles wunderschöne Welpen in einer ganz tollen ,sehr professionellen und liebevollen Aufzucht. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Beste Grüsse aus Reichenbach senden Rainer, Corina mit Sebastian und CHICO .
Kätzlmeier Kätzlmeier aus Lahr-Reichenbach schrieb am 31. Dezember 2019 um 16:04
Sehr geehrte Familie Jundt , nochmals ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben. Ihre Fachkompetenz und die liebevolle Hingabe zu ihren Hunden hat uns sehr beeindruckt. Gerade auch , wie liebevoll und herzlich sie mit ihrem aktuellen Wurf umgehen, ist mehr als bemerkenswert. Wir sind sicher, dass damit der Grundstein für ein perfektes Hundeleben gelegt ist. Wir freuen uns sehr über den netten Kontakt und vor allem darüber, dass wir eine solch tolle Züchtung von Havanesern ganz in unserer Nähe gefunden haben. Gerne würden wir einem Welpen ein gutes Zuhause bieten. Wir verbleiben mit den besten Grüssen und Wünschen für das Neue Jahr 2020. Ihre Reichenbacher- Rainer- Corina und Sebastian
Lutz und Martina Lutz und Martina schrieb am 18. April 2019 um 13:40
Hallo liebe Nicole und Michael. Nun wird es ja endlich mal Zeit das wir auch einen Pfötchenabdruck hier lassen. Ganz liebe Grüße von uns und weiterhin ganz viel Erfolg bei eurer tollen Zucht. Habt weiterhin so wunderschöne und vor allem gesunde Baby`s. Ich drücke erstmal Anouk ganz fest die Daumen damit sie bald Mama wird und vor allem auch ein Söhnchen bekommt. 🙂 Dickes Drückerli von uns, Nicole.
Holtzer M&A Holtzer M&A aus Frankreich schrieb am 20. April 2018 um 8:31
Vor knapp drei wochen kam unsere junge Havanneserhündin Ayana zu uns, wir haben lange auf sie gewartet und die vorfreude war schon sehr gross! Die Kleine ist aufgeweckt und intelligent und macht uns grosse freude, hält uns aber auch auf trab mit ihren Spielen und ihrem Entdeckungsdrang im Garten. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied, wir haben einen Welpen aus liebevoller und kompetenter Aufzucht bekommen und bedanken uns bei Familie Jundt nochmals dafür!
Alexandra Faude Alexandra Faude aus Rietheim-Weilheim schrieb am 11. März 2018 um 19:55
Liebe Nicole und lieber Michael, vielen lieben Dank für den tollen Sonntagmittag. Ihr habt uns sehr herzlich empfangen und viele Fragen beantwortet was meinem Mann sicher auch geholfen hat etwas mehr vertrauen zu Hunden aufzubauen. Die Bärle und Lulu sind alle Herzensliebe Schätzer . Schade das es so weit ist zum fahren aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Alles gute für euch mit der Rasselbande Alexandra und Frank : )
Nicole Hörschelmann Nicole Hörschelmann aus Kirchzarten schrieb am 29. Dezember 2017 um 11:20
Liebe Nicole, lieber Michael, erstmal ein großes Lob für die tolle Gestaltung eurer neuen Homepage. Diese Homepage eröffnete mir im Oktober den Kontakt zu euch als Züchter. Sei es unser erstes Telefonat, die Mailkontakte oder auch die mehrfachen Treffen bei euch zu Hause, wir fühlten uns einfach immer freundlich empfangen und absolut professionell beraten. Euer Rudel ist wie ihr sensationell und man spürt einfach mit welcher Liebe und Zuwendung sie groß geworden sind. Unser " Bandit" aus eurem Wurf vom 14.09.17 ist mittlerweile bestens in unserer Familie angekommen und es macht so unglaublich viel Freude den Tag mit ihm zu verbringen. Er ist ein toller Hund dank eurer Aufzucht. Er hat die Besten Grundvoraussetzungen von euch mitbekommen. Auch heute steht ihr rund um die Uhr für unsere Fragen und Nöte zur Verfügung. Wir können euch nur absolut weiterempfehlen. Alles top ! Danke für alles ! Familie Hörschelmann aus Kirchzarten mit Bärle Bandit
Birgit Birgit schrieb am 16. September 2017 um 11:44
Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Rasselbande!!
Katrin Katrin aus Rheinau schrieb am 14. September 2017 um 16:23
Herzliche Glückwünsche zu deiner bunten Männerrasselbande!!! Da haben unsere Beiden ja zuckersüße Babies bekommen 😍. Tapfere Mama Kiwi 💚!
Katrin Katrin aus Rheinau schrieb am 7. August 2017 um 15:38
Hallo Nicole, da hast du eine richtig schöne Website für deine Bärle! Hoffe dass du ganz bald gute Nachrichten unter "Akuelles" berichten kannst!!!
Anita Poppe Anita Poppe aus Haelen nederland schrieb am 5. August 2017 um 21:09
Sieht super aus euer webseit! Ich liebe die filme von aila und ihr habt solch ein schönes welpenzimmer!! 😘😘 Liebe gruße auch von kruumel und dröpke!
Franziska Franziska aus Freiburg schrieb am 29. Juli 2017 um 17:48
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die geduldige, kompetente Beantwortung der Fragen. Den Kindern und mir haben die kleinen süßen Hunde sehr gefallen. Wir werden sicher noch oft die schöne Website besuchen. Liebe Grüße und bis bald Franziska und Kinder
Ute & Jörg Eisenmann Ute & Jörg Eisenmann aus Bad Überkingen schrieb am 9. Juli 2017 um 18:35
Hallo Ihr 2, jetzt habe ich mal Eure Seite besucht-wunderschön gestaltet und auch sehr informativ ! Bis bald LG