Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.200.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lutz und Martina Lutz und Martina schrieb am 18. April 2019 um 13:40:
Hallo liebe Nicole und Michael. Nun wird es ja endlich mal Zeit das wir auch einen Pfötchenabdruck hier lassen. Ganz liebe Grüße von uns und weiterhin ganz viel Erfolg bei eurer tollen Zucht. Habt weiterhin so wunderschöne und vor allem gesunde Baby`s. Ich drücke erstmal Anouk ganz fest die Daumen damit sie bald Mama wird und vor allem auch ein Söhnchen bekommt. 🙂 Dickes Drückerli von uns, Nicole.