Über uns

57e1c1dc-b163-4da4-8acf-72ec220a4261

Mein Name ist Nicole Jundt. Ich lebe mit meinem Mann Michael und meinen zwei Söhnen Yannic und Marvin in der schönen Ortenau im Ortsteil Schuttern.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten.
Sie sind ein Teil unserer Familie und haben unsere Herzen im Sturm erobert ❤Sie kommen fast überall mit hin und natürlich auch in den Urlaub 😊 Gerne dürfen sie uns besuchen kommen, um uns und unsere Hunde persönlich kennen zu lernen 😊

Als Hobbyzüchter werden wir als „Schutterner Bärle“ ab und zu bezaubernde kleine Bärle haben, die wir  liebevollen Familien anvertrauen möchten.
Ich bin als Bolonka Zwetna und Havaneser Züchterin beim internationalen Zuchtverband URCI, der Union der Rassehunde- Clubs 1972 Int.e.V. eingetragen.
Über die URCI ist unser Zwingername „Schutterner Bärle“ geschützt.
Kontrolliert wird unsere Zucht vom MRC, dem Mittelbadischen Rassehundeclub e.V.

hart-1147836_960_720


Mein Mann und ich haben erfolgreich am Züchterseminar teilgenommen.